Final Fantasy XV erreicht den Gold-Status, aktuelles Live Stream Event & CGI Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach ‚The Last Guardian‘ kann nun auch ‚Final Fantasy XV‘ den Gold-Status vorweisen, womit die Entwicklung nach fast 10 Jahren nach der ursprünglichen Ankündigung abgeschlossen ist.

Das gab man vor wenigen Minuten über den offiziellen Twitter Kanal an, wo es heißt:

Um diesen besonderen Moment zu feiern, gibt es aktuell neue Gameplay-Szenen von der Paris Game Week, die in diesen Tagen startet und folgend live verfolgt werden können. Außerdem ist auch ein neuer, kinoreifer CGI-Trailer mit dem Titel „Omen“ veröffentlicht worden. Besonders aufmerksame Zuschauer werden sehen, dass dieser dynamische Trailer ebenfalls auf einzigartige Weise den Gold-Status des Spiels feiert.

„Omen“ ist ein kinoreifer CGI- und Konzepttrailer, der vom weltbekannten 3D-Animationsstudio DIGIC Pictures, das ebenfalls an dem kürzlich erschienenen Spielfilm KINGSGLAIVE FINAL FANTASY XV arbeitete, erschaffen wurde. Inspiriert von der Welt und Geschichte von FINAL FANTASY XV zeigt der Trailer wie Hauptprotagonist Noctis sich durch eine rasend schnell verändernde Welt bewegt, Massen an Feinden überwinden muss und gegen den schrittweisen Verlust seiner Fähigkeiten und den Wahnsinn kämpft. Dieses albtraumhafte „Omen“ einer katastrophalen Zukunft, zeigt sich im Trailer König Regis, dem Vater von Kronprinz Noctis.

Final Fantasy XV erscheint am 30. November 2016, gefolgt von weiteren PS4 Pro Features.


[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments