Final Fantasy XV – Keine Ladezeiten, New Game+ & weitere Fakten

In einem Interview mit PlayStation Access hat Game Director Hajime Tabata einige interessante Fakten zu ‘Final Fantasy XV’ offenbart.

So sprach man darin unter anderem über die offene Spielwelt, die ihr zu Fuß, im Auto oder fliegend durchqueren könnt und das vollkommen ohne Ladezeiten. Nervige Ladebildschirme, nur um die Szene oder in den Kampf zu wechseln, wird es demnach nicht geben.

Weiterhin wurde eine New Game+ Option bestätigt, bei der man wie gewohnt das Spiel von vorne beginnt, seine Statistiken, Waffen und das Equipment aber beibehält. Das Feature wird von Anfang an im Spiel zur Verfügung stehen. Weitere Fakten zu Final Fantasy XV liefert euch das Video unten, einschließlich zu den Waffen, Gegnern, Chocobo Training, sowie spricht man noch einmal über den Kingsglaive Trailer.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

Like it or Not!

0 0

2 Comments

  1. Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2015.

    -Wir schreiben übrigens das Jahr 2016 🙂

Comments are now closed for this post.