Final Fantasy XV – Magitek Exosuits erscheinen diesen Monat

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich wollte man schon im Februar die Magitek Exosuits in ‚Final Fantasy XV‘ veröffentlichen, sah sich damals aber in einem möglichen Konflikt mit dem neuen Power Rangers Film.  Zu ähnlich waren sich die Outfits, sodass Square Enix kurzfristig beschloss, die Designs zu überarbeiten.

Nun wird es diesen Monat soweit sein und die Magitek Exosuits werden mit einem kostenlosen Update integriert, wie der Publisher jetzt bekannt gab. Die Magitek Exosuits stellten eine Hommage an die japanische Super Sentai-Serie dar, jedoch ist derzeit noch unklar, wie die neuen Designs aussehen werden und wie weit man sich davon entfernt hat.

https://twitter.com/FFXVJP/status/885363054036242437

Die Magitek Exosuits verleihen dem Spieler für 30 Minuten besondere Kräfte, bevor sie wieder für 24 Stunden in Echtzeit aufgeladen werden müssen, um erneut eingesetzt werden zu können.

Wann genau das Update zur Verfügung stehen wird, sagt Square Enix noch nicht und spricht lediglich von Juli 2017.

[amazon box=“B00DC3E4BS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments