Final Fantasy XV – Mehrere Sprachen in der EU Fassung enthalten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im März diesen Jahres bestätigte Square Enix, dass ‚Final Fantasy XV‘ erstmals mit einer deutschen Synchronisation ausgestattet wird. Dabei bleibt es allerdings nicht und die EU Fassung bietet noch weitere Sprachoptionen.

Wie derzeit auf der offiziellen Shopseite nachzulesen ist, ist hier zusätzlich die Englische, Französische und japanische Synchronisation vertreten, entlang zahlreicher und weiterer Untertitel, darunter Italienisch, Russisch, Spanisch und mehr.

Final Fantasy XV-Director Hajime Tabata kommentierte die zahlreichen Sprachoptionen damals wie folgt:

„Wir freuen uns sehr, dass die deutsche Vertonung unseren Spielern helfen wird die Geschichte von FINAL FANTASY XV noch direkter zu erleben und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern hart daran, die bestmögliche deutsche Version des Spiels zu schaffen.“

Final Fantasy XV erscheint in Europa am 30. September 2016.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments