Final Fantasy XV – 7 Millionen Spiele verkauft und kein Ende in Sicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix freut sich derzeit über einen neuen Meilenstein von ‚Final Fantasy XV‘, das sich inzwischen über 7 Millionen mal weltweit verkauft hat. Damit liegt man auf einem guten Weg zum Ziel von 10 Millionen Einheiten, die man als Lifetime Sales erreichen möchte.

Der aktuelle Meilenstein wurde durch Game Director Hajime Tabata bestätigt, die sich dabei auf die Verkaufszahlen aus dem Handel und den digitalen Verkäufen stützen. Die anvisierten 10 Millionen sind demnach also in greifbarer Nähe.

Um diese auch wirklich zu erreichen, setzt man unter anderem auf die kommende PC-Veröffentlichung, sowie die Royal Edition für PS4 und Xbox One, die neben dem Hauptspiel die bislang erschienenen Zusatzsenarien und jede Menge weitere Extras enthält. Zudem kündigte man erst kürzlich einen erweiterten Support bis in das Jahr 2019 an, in dem ein weiteres Kapitel erscheinen wird.

Die kommende Royal Edition ist somit noch einmal die perfekte Gelegenheit, um das Rollenspiel von Anfang an aufzugreifen.

[amazon box=“B0791VZ9D6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments