Final Fantasy XV bereits 5 Millionen mal verkauft

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Gerade einmal zwei Tage nach dem Release von ‚Final Fantasy XV‘ kann Publisher Square Enix verkünden, dass weltweit über 5 Millionen Kopien des Rollenspiels verkauft wurden.

Diese Zahl umfasst zum einen die Disc-Versionen, wie auch die digitale Fassung, womit Final Fantasy XV gleichzeitig der am schnellsten verkaufte Titel in der Geschichte des Franchise ist. Zudem konnte man in Japan einen Day One Rekord vermelden, sowie im Raum Asien die meisten physischen und digitalen verkauften Kopien.

Final Fantasy XV gilt als das meisterwartete Rollenspiel des Jahres. In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur. Dank einnehmender Charaktere, spektakulärer Grafik, einer riesigen offenen Welt und actionreichen Echtzeit-Kämpfen wird Final Fantasy XV zum ultimativen Rollenspiel-Erlebnis für Fans und Neueinsteiger.

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments