Final Fantasy XV: Pocket Edition HD erscheint wohl für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix plant offenbar die Veröffentlichung der ‚Final Fantasy XV: Pocket Edition HD‘ für PlayStation 4, wie jüngsten Hinweisen zu entnehmen ist.

Ein entsprechendes Icon dazu ist bereits im britischen PlayStation Store zu sehen, das beim Anklicken allerdings ins Leere führt. Es wäre aber auch nicht das erste Mal, dass so frühzeitig ein Spiel enthüllt wurde.

FFXV-Pocket

In der Final Fantasy XV: Pocket Edition könnt ihr die Welt von Final Fantasy XV erkunden, voller niedlicher und cooler Charaktere besiedelt ist. In 10 spannenden Kapiteln erlebt ihr hier die Geschichte des Königs, der auserwählt wurde, die Welt zu retten. Nach langen Kriegsjahren einigen sich die beiden Nationen Lucis und Niflheim endlich auf einen Waffenstillstand. Als Symbol des versprochenen Friedens soll Noctis, der Kronprinz von Lucis, Lunafreya von Tenebrae heiraten, doch er ahnt nicht, dass die vor ihm liegende Reise viele Gefahren birgt.

Eine offizielle Ankündigung von Final Fantasy XV: Pocket Edition HD dürfte in Kürze erfolgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments