Final Fantasy XV wird ein Real-Time-Kampf-System haben (Update)

By Johannes 7 comments
1 Min Read

Final Fantasy Versus XIII erlebt letzter Zeit viele Veränderungen durch – erst zahlreiche Verschiebungen, dann eine Namensänderung, jetzt soll der Titel völlig von der rundenbasierten Schiene absteigen und ein Real-Time-Battle-System haben.

Demnach ist jeder Gegner, den man im vor Kurzem erschienenen Gameplay-Trailer gesehen hat mit diesem System bekämpft worden. Offenbar möchte Square Enix einen radikalen Schritt in ein anderen Genre machen, der offenbar die Fans nicht erfreuen wird, wobei einige Spieler diese Veränderung willkommen heißen.

Die Entwicklung des Titels wurde ausgeweitet und auf ein technisches Level gehoben, das die Fähigkeiten der neuen Hardware-Generation voll ausnutzt.

[youtube OuHOx_GvUpw]

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments