Final Fantasy XV – Special Version des Audi R8 2017 im Spiel vertreten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und der  Automobilhersteller Audi enthüllten im Rahmen des Uncovered: Final Fantasy XV Event in dieser Woche den Audi R8 2017, eine Sonderanfertigung, die zunächst exklusiv in dem epischen Rollenspiel enthalten sein wird.

Das Fahrzeug wird darüber hinaus auch im Kingsglaive: Final Fantasy XV Film zu sehen sein, der derzeit von Sony Pictures produziert wird und noch vor dem Release des Spiels erscheint. Genauere Spezifikationen zum Fahrzeug gibt es noch nicht, das voraussichtlich auch niemals in Serie gehen wird und somit exklusiv Final Fantasy vorbehalten ist.

Eigens für Final Fantasy XV erhielt das Fahrzeug einen speziellen Paint Job, der in schwarz-grau, sowie seitlichen Laser-Gravierungen auf dem Inlay gehalten ist. Zudem wurde der Front und das Heck ein wenig modifiziert. Ein kleines Detail findet sich zudem auf dem Cover der Bremsen, das von Game Artist Yoshitaka Amano entworfen wurde.

Ob noch weitere Details zum Fahrzeug folgen oder dieses so wie präsentiert einfach ins Spiel gepackt wird, zeigt sich in den kommenden Monaten bis zum Release.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016.

audi r8 2017

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments