Final Fantasy XV – Technik-Video zur PS4 Pro

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Final Fantasy XV‘ wird kurz nach dem Release mit dem Support für die PS4 Pro Version ausgestattet, auf die man schon heute einen Blick werfen kann.

Die Technik-Spezialisten von Digital Foundry haben hierzu ein entsprechendes Video veröffentlicht. Laut Game Director Hajime Tabata strebt man mit Final Fantasy XV zwei verschiedene Modi an, bei der die Spieler zwischen einer Auflösung von 1080p bei 60fps oder 4K bei 30fps wählen können. Letzteres wird wohl auch hier durch das Checkboard-Rendering erreicht, das laut verschiedener Meinungen durchaus fast mit nativen 4K zu vergleichen ist.

Final Fantasy XV erscheint am 29. November, gefolgt von der PS4 Pro Version im Dezember.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments