Final Fantasy XV Trailer stellt sich als Fake heraus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vorgestern tauchte ein angeblicher Trailer zu Final Fantasy XV auf, der gleich massig Gerüchte nach sich zog. Unter anderem, dass Final Fantasy Versus XIII umbenannt wird.

Nun hat sich Square Enix hierzu zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es sich bei dem Trailer um einen Fake handelt. Wer sich allerdings so viel Mühe macht, um die gesamte Branche zu verwirren, ist unklar.

Final Fantasy Versus XIII soll sich nach letzten Angaben weiterhin in Entwicklung befinden. Wann das Spiel allerdings erscheint, ist unklar.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments