Final Fantasy XV: Zu wenig weibliche Charakter ? Nicht doch !

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dem ein oder anderen Spieler mag es zwar bereits aufgefallen sein, aber wir sprechen es dennoch ganz kurz an. Nämlich die starke Zunahme von männlichen Charakteren, die wir euch schon gestern vorgestellt haben.

Doch wo sind denn die Damen geblieben ? Immerhin haben die letzten bzw. sogar alle Final Fantasy-Teile weibliche Kampf-Mitglieder gehabt. Dies soll auch bei dem 15-ten Teil von Final Fantasy der Fall sein.

Bisher wurden lediglich zwei der Protagonistinnen gesichtet, ob diese auch im Kampf verfügbar sein werden ist nicht bekannt. Auf jeden Fall verspricht Square Enix, dass die Damenwelt im kommenden Next-Gen Teil voll vertreten sein wird. Mit Lightning konnte man im Teil 13 eine starke und etwas gefühllose Hauptprotagonistin erschaffen und auch sonst immer mit weiblichen Kämpferinnen punkten.

Wir freuen uns aber so oder so auf den kommenden Release des etwas auf Action getrimmten Final Fantasy XV – wann dieser erfolgt, ist unbekannt.

[asa]B00DC3E4BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments