Final Fantasy XVI – Ambition-Trailer stellt die Hintergrundgeschichte vor

By Johannes 1 comment
2 Min Read

Square Enix zeigt einen brandneuen Trailer zu Final Fantasy XVI, der sich der Hintergrundgeschichte des heiß erwarteten Rollenspiels widmet. Das Video mit dem Titel „Ambition“ enthüllt auch neue Informationen zu Valisthea und den vielfältigen Charakteren.

Spieler können sich darauf freuen, die Geheimnisse der Domini zu lüften. Dabei handelt es sich um einzigartige Personen, die mit der Fähigkeit gesegnet sind, eine schreckliche Macht herbeizurufen. Das Entwicklerteam hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, den Spielern rund um den Globus ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

„Es freut mich, euch unseren neuesten Trailer „Ambition“ zu präsentieren“, sagt Naoki Yoshida, Produzent von FINAL FANTASY XVI. „Statt uns wie beim letzten Mal auf das Gameplay zu konzentrieren, wollten wir euch diesmal mehr über die Geschichte und die Charaktere von FINAL FANTASY XVI zeigen, in deren Mittelpunkt die Domini stehen.“

Final Fantasy XVI
Final Fantasy XVI

Final Fantasy XVI Entwicklung in finaler Phase

Zudem bestätigt man, dass sich die Entwicklung von Final Fantasy XVI in der finalen Phase befindet.

„Die Entwicklung steuert nun auf das Ende zu und das Team konzentriert sich ganz auf das Debuggen und die letzten Anpassungen“, sagt Hiroshi Takai, Director von FINAL FANTASY XVI. „Jetzt, wo wir langsam das Gesamtbild vor Augen haben, können wir mit Überzeugung sagen, dass das Spiel wirklich etwas Besonderes geworden ist.“

Weitere Bilder gibt es zudem auf der Homepage zu Final Fantasy XVI zu bestaunen.

Das Rollenspiel erscheint 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments