Final Fantasy XVI – Infos zum Entwicklungsstand

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zuletzt ging man davon aus, dass der Release von Final Fantasy XVI auf PS5 nicht mehr solange auf sich warten lassen wird. Diesen kann man inzwischen weiter eingrenzen oder zumindest, wo das Rollenspiel gerade steht.

Diese Info verrät aktuell die Recruitment Page von Square Enix, wonach die Basic-Entwicklung und die Szenario Produktion abgeschlossen ist. Die nächsten Schritte widmen sich dann der Erschaffung der Spielwelt, den Zwischensequenzen, Character Action usw.

„Wir haben die grundlegende Entwicklung und Szenarioproduktion bereits abgeschlossen und schaffen weiterhin umfangreiche Ressourcen und kreieren Bosskämpfe, während wir unsere verschiedenen Entwicklungstools erweitern. Außerdem erledigen die meisten unserer Mitarbeiter ihre Arbeit aus der Ferne.“

Dass der Release von Final Fantasy XVI damit schon greifbar ist, scheint eher unwahrscheinlich. Dennoch soll schon bald wieder Infos zum Spiel geben, einschließlich dem Launch der offiziellen Webseite in diesem Oktober.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments