Final Fight: Double Impact – Release & Preis

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am 15. April erweckt Capcom die Final Fight Serie wieder zum Leben und veröffentlicht das Remake Final Fight: Double Impact über den PlayStation Store.

Den Release hat Capcom heute offiziell bestätigt. Die überarbeitet Version mit aufgepeppter Grafik und neuen Sound wird dann für 10$ erhältlich sein, was bei uns wohl so viel in Euro bedeutet. Retro Fans kommen dafür aber voll auf ihre Kosten.

Quelle: 4Players

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments