Finales PS4 Launch-Datum soll auf der gamescom bekannt gegeben werden

Wie man aus Sony-internen Kreisen erfahren haben möchte, wird man das finale Launch-Datum der PS4 auf der gamescom im August bekannt geben.

Wahrscheinlichster Termin ist dann wohl die Pressekonferenz am 20. August, die Sony erst gestern bestätigt hat. Dieser Termin macht auch durchaus Sinn, da die gamescom das letzte große Event vor dem Launch im Herbst sein wird, wenn man die Toyko Game Show mal außen vorläss, die sich meist jedoch nur auf den asiatischen Raum konzentriert.

Nach letzten Statements seitens Sony wird die PS4 aber definitiv noch vor dem Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen. Branchenexperten erwarten zudem, dass der Launch noch vor dem traditionellen Black Friday stattfindet, der in diesem Jahr auf den 29. November fällt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

TAGGED:
Share this Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x