Firewatch – Neuer Patch bringt neue Sprachoption, inkl. deutsch

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Entwickler Campo Santo plant einen neuen Patch für ihr Erkundungs-Adventure ‚Firewatch‘, der weitere Sprachoptionen mit sich bringt.

Untertitel und UI-Elemente sind dann in deutsch, französisch, russisch, chinesisch und spanisch verfügbar, sowie sind 14 weitere Sprachoptionen in Planung, die von Volontären übersetzt werden. Während der Patch für den PC schon verfügbar ist, folgt dieser für PS4 mit einem zukünftigen Update.

In Firewatch begleitest du Henry, einen Mann mittleren Alters, bei seinem Versuch, als Waldbrandbeobachter in einem von der Sonne versengten Nationalpark seine persönlichen Probleme hinter sich zu lassen. Erkunde mit einem Funkgerät als einzigem Begleiter die bedrohliche Schönheit der Wildnis von Wyoming und reflektiere über das Leben, Liebe und Verlust.

[asa2]B00ZRQT7ZQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments