Firewatch – Neuer Patch bringt neue Sprachoption, inkl. deutsch

Entwickler Campo Santo plant einen neuen Patch für ihr Erkundungs-Adventure ‚Firewatch‘, der weitere Sprachoptionen mit sich bringt.

Untertitel und UI-Elemente sind dann in deutsch, französisch, russisch, chinesisch und spanisch verfügbar, sowie sind 14 weitere Sprachoptionen in Planung, die von Volontären übersetzt werden. Während der Patch für den PC schon verfügbar ist, folgt dieser für PS4 mit einem zukünftigen Update.

In Firewatch begleitest du Henry, einen Mann mittleren Alters, bei seinem Versuch, als Waldbrandbeobachter in einem von der Sonne versengten Nationalpark seine persönlichen Probleme hinter sich zu lassen. Erkunde mit einem Funkgerät als einzigem Begleiter die bedrohliche Schönheit der Wildnis von Wyoming und reflektiere über das Leben, Liebe und Verlust.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 109,49
1 neu von EUR 109,490 gebraucht

Like It Or Not

0 0

1 Comment

  1. danke campo santo!
    endlich versteh ich auch im detail, welche geschichte uns der entwickler erzählen will.

Comments are now closed for this post.

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.