Firmware 3.20 bringt 3D auf die PS3 + Bilder

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erste Screenshots der Firmware 3.20, die bereits für die Debugging Konsolen zur Verfügung steht, zeigen den integrierten 3D Support der Konsole.

3D Spiele feiern in diesem Jahr ihre Premiere und sollen auf der PS3 mit einem einfachen Firmware Update ermöglicht werden. Zum Abspielen wird dann lediglich ein neuer TV gebraucht, der den HDMI Standard 1.4 unterstützt. Auf vergangenen Messen präsentierte Sony zudem schon verschiedene Spiele wie Killzone 2, LittleBIGPlanet, Gran Turismo oder WipEout HD in 3D.

Wann die Firmware für alle ausgeliefert werden soll, ist nicht bekannt. Bislang geht man vom Start der 3D Spiele im Sommer 2010 aus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments