Fist of the North Star: Lost Paradise – Der Drache von Dojima zeigt sich im Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Atlus gewährt heute weitere Einblicke in ‚Fist of the North Star: Lost Paradise‘ und stellt dazu den Drachen von Dojima mit einem brandaktuellen Trailer vor.

Der Drache von Dojima, Kazuma Kirju, wird für kurze Zeit als Skin in Fist of North Star: Lost Paradise verfügbar sein. Noch früher gibt kann man schon einen einen Blick darauf werfen.

Ansonsten hat das Spiel folgende Features zu bieten, die Atlus noch einmal ausführt:

  • Spieler werden zur Fist of the North Star – Der Spieler erforscht eine alternative Version des Fist of the North Star-Universums in einem post-apokalyptischen Ödland und übernimmt die Kontrolle über Kenshiro auf der Suche nach Yuri, seiner verlorenen Liebe.
  • Dual Audio – Lost Paradise bietet eine englische und japanische Tonspur.
  • Der Hokuto-Shinken-Style – Kenshiros Techniken, die Hokuto  Shinken, stehen dem Spieler im Kampf zur Verfügung. Nach dem Aufladen der Seven-Star-Anzeige wird der Gegner mit dutzenden brutalen und ikonischen Hokuto-Shinken-Techniken von innen nach außen zerstört. Die Techniken  sind dem originalen Manga getreu nachempfunden.
  • Das verlorene Paradies – Selbst Kenshiro braucht ab und an eine Pause von den ganzen Schlägereien. Glücklicherweise gibt es in der maroden Stadt Eden keinen Mangel an Nebenmissionen und Mini-Spielen. Dank der Macht der Hokuto Shinken-Techniken werden Drinks in einer Bar zubereitet und ein Nachtclub verwaltet. Mit dem Buggy rast der Spieler außerdem durch die Wüste. Und wenn all dies auch nicht zur Entspannung beiträgt  versucht der Spieler in den Spielhallen bei Retro-Games sein Glück, inklusive des original Fist of the North Star.
  • Extra Carnage – Fist of the North Star: Lost Paradise bietet alles, was in der japanischen Originalversion vorhanden war und bietet zusätzlich einen angehobenen Grad an Gewaltdarstellung für die lokalisierte Version.

Fist of the North Star: Lost Paradise erscheint am 02. Oktober 2018.

[amazon box=“B07DY289X8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments