Fist Of The North Star: Lost Paradise mit weiteren Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Jetzt, wo der Release von ‚Fist Of The North Star: Lost Paradise‘ auch für Europa bestätigt wurde, gibt es heute noch einmal umfassende Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Das Action-Adventure-JRPG, das in der bekannten Fist of the North Star-Manga Reihe angesiedelt ist, wird von Ryu Ga Gotoku, dem Enwicklerstudio der Yakuza Reihe, entwickelt. Die Spieler übernehmen darin die Kontrolle über Kenshiro, während sie durch ein alternatives Universum der original Handlung schreiten.

Das post-apokalyptische Ödland kann hier zudem mit einem anpassbaren Buggy erforscht werden – sofern die Spieler nicht gerade damit beschäftigt sind, sich mit den Hokuto Shinken-Kampftechniken durch Horden erbarmungsloser Schläger zu kämpfen. First of the North Star: Lost Paradise kann ab sofort vorbestellt werden.

Wie man es vom Studio Ryu Ga Gotoku erwartet, ist die Welt von Lost Paradise reich gefüllt mit zahlreichen Nebenmissionen sowie einer Sammlung kurzweiliger Mini-Games. Von Buggy Rennen über die auf Rhythmus basiertenHokuto Shinken-Techniken, bis hin zum Management eines Nachtclubs und noch vielem mehr, gibt es eine Menge Abenteuer abseits der Hauptstory. Kämpfe und Charakter-Fortschritt spielen ebenfalls eine wichtige Rolle in Lost Paradise. Kenshiro nutzt im Kampf klassische Hokuto-Shinken-Techniken, die jeweils durch Erfahrungs-Punkte freigeschaltet werden.

Fist Of The North Star: Lost Paradise erscheint am 02. Oktober 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments