FlatOut 4: Total Insanity für 2017 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach ersten Meldungen um ein neues FlatOut-Spiel gab Publisher BigBen heute die Partnerschaft mit Strategy First Inc.  und Kylotonn Games bekannt, die 2017 gemeinsam ‚FlatOut 4: Total Insanity‘ für Konsolen und den PC veröffentlichen.

Der neueste Titel der bekannten Reihe, FlatOut 4 – Total Insanity, ist ein actionlastiges Demolition Derby-Rennspiel, das allen Spielern eine explosive Erfahrung bietet, die Rennspiele, Herausforderungen und Stunts aller Art mögen.

„Bigben hat eine besondere Expertise entwickelt, was Rennspiele angeht, und wir freuen uns sehr, mit Strategy First an einer so bekannten Lizenz wie FlatOut zu arbeiten“, so Alain Falc, CEO von Bigben Interactive. „FlatOut 4 – Total Insanity ist die Rückkehr der Franchise zu den Qualitäten, für die das Spiel bekannt geworden ist. Wir sind sicher, dass wir mit dem neuen Titel auch Spieler in Europa und Asien begeistern werden“.

Das Spiel enthält viele der Spielmodi, durch die die Reihe zum Erfolg wurde (insbesondere den Stunt-Modus), während der neue Assault-Modus und weitere Features in Einzel- wie auch Mehrspieler-Modus für noch mehr Spaß und Wettbewerb sorgen. Als gekonnte Mischung aus Nitroglyzerin und gnadenlosen Strecken verspricht FlatOut 4 – Total Insanity zahlreiche Stunden radikales Gameplay – offline wie auch online.

„Strategy First ist sehr zuversichtlich, was die Zusammenarbeit mit Bigben für den Release von FlatOut 4 – Total Insanity angeht. Wir vertrauen auf Bigbens Expertise, ein großes Rennspiel-Publikum zu bedienen“, so Emanuel Wall, Director von Strategy First.
„FlatOut 4 – Total Insanity ist die herausragende, actionlastige Demolition Derby-Rennfranchise, in der sich alles um Chaos auf vier Rädern dreht. Wir freuen uns den Fans das neue Spiel der Reihe präsentieren zu dürfen.“

FlatOut 4 – Total Insanity erscheint im März 2017.

 

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments