FlatOut 4: Total Insanity hat einen Namen, jetzt für Classic Tracks abstimmen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Juli wurde bestätigt, dass sich ein neues FlatOut-Spiel in Entwicklung befindet, das mit ‚FlatOut 4: Total Insanity‘ nun auch einen Namen hat.

Mit dem neuen Spiel verspricht man die FlatOut-Erfahrung, auf die die Fans seit langem warten. Es wird der ambitionierteste Titel der Serie, wofür man die Community einlädt, sich mit an der Entwicklung zu beteiligen. In den kommenden Wochen und Monaten wird man daher verschiedene Wege bieten, sich direkt an dem Projekt zu beteiligen und das neue FlatOut nach ihren Wünschen und Vorstellungen zu formen.

Insofern fragt man die Fans auf der offiziellen Homepage, welches Classic Track aus der Serie sie sich für den neuen Ableger wünschen. Dort findet ihr auch weitere Screenshots zum Spiel.

FlatOut 4: Total Insanity erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments