Flower, flOw, Escape Plan und Sound Shapes offiziell für PS4 angekündigt, inkl. Cross-Buy

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach vereinzelten Bestätigung hat Sony heute die vier Indie-Titel Flower, flOw, Escape Plan und Sound Shapes für PlayStation 4 angekündigt.

Alle Spiele, die zum Teil schon für PlayStation 3 oder PlayStation Vita erhältlich sind, werden am 29. November via Cross-Buy erscheinen und somit keine Extrakosten verursachen, solltet ihr die Spiele schon zuvor einmal erworben haben.

flower feiert dabei nicht nur sein Debüt auf PlayStation 4, sondern auch auf PlayStation Vita. Eine weitere Überraschung ist Escape Plan, das ebenfalls für PlayStation 4 erscheint und die Features des DualShock 4 Controller nutzen wird. Mit Sound Shapes und flow folgen dann die letzten beiden Spiele, die neu auf PlayStation 4 veröffentlicht werden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments