- Advertisement -

flower läuft mit 1080p & 60fps auf der PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fast nebenläufig hat man auf der gamescom in diesem Jahr die Entwicklung des Indie-Hits ‚flower‘ für PlayStation 4 angekündigt, an der ThatGameCompany und Sony derzeit arbeiten.

Wie Tim Moss, Director of Technology at Sony Santa Monica, heute auf Twitter schreibt, läuft das Spiel auf der PS4 in 1080p und mit 60fps. Moss sei geradezu „entzückt“ von der Rückkehr der 60fps Games, was eine wirklich magische Erfahrung sei. Zudem erwähnt Moss, dass man insbesondere bei den Details beim Gras zugelegt hat.

Wann ‚flower‘ für PS4 erscheint, ist noch unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments