Focus Home Entertainment überrascht mit ‚Mars: War Logs‘ Ankündigung, ein Cyberpunk-RPG

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein weiteres Spiel von Focus Home Entertainment erblickt das Licht der Welt, ein Cyberpunk-RPG namens Mars: War Logs, das vom Entwicklerstudio Spiders entwickelt wird.

Mars: War Logs verspricht eine breite Auswahl an Quests, taktischen und dynamischen Kämpfen, Charakteranpassung über mehrere Skill-Trees sowie ein komplettes Fähigkeiten-System. Angesiedelt ist das Spiel weit weg von der Erde, 200 Millionen Meilen auf dem roten Planeten – Mars.

Der erste Trailer zeigt bereits erste In-Game Szenen und Überlebende einer großen Katastrophe, die zurückgezogen in großen Slums leben und gegen eine Diktatur um die wertvollsten Ressourcen des Planeten kämpfen – Wasser!

Mars: War Logs erscheint im Frühjahr 2013 über das PlayStation Network.

[youtube onQCAJvSzJI]

[asa]B008KYDWYE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments