For Honor bekommt seit langem gewünschtes Features

Obwohl For Honor nun schon mehrere Jahre und unzählige Updates erhalten hat, wurde ein bestimmter Wunsch der Spieler bislang nicht erfüllt. Dem kommt Ubisoft nun endlich nach.

Mit der neuen Season Year 6: Lost Horizons, die am 17. März startet, beginnt die Phase 1 für das Crossplay-Feature, das dann nach und nach ausgerollt wird. Der Titel soll davon noch einmal erheblich profitieren.

Hierzu ergänzt der Publisher:

„Crossplay ist seit langem ein Ziel unseres Teams. Es gab viele technische Herausforderungen, um Crossplay für For Honor zu ermöglichen, weil die zentralen technischen Spielkomponenten ursprünglich nicht darauf ausgelegt waren, es zu unterstützen. Dank der harten Arbeit des Teams sind wir jetzt stolz darauf, Crossplay zu unseren Warriors zu bringen. Wir glauben, dass Crossplay für For Honor und seiner langfristigen Vision zugute kommen wird.“

for honor crossplay

Das erwartet euch im Year 6

Das Year 6 hat allerdings noch mehr zu bieten, einschließlich der Ankunft einer neuen Gruppe von Helden, den Outlanders. Die Outlander wagen sich von außen vor und werden die Welt von For Honor aus einer neuen Perspektive betrachten, aber auch Heathmoor mit neuartigen Kampfformen und Kulturen beeinflussen.

RELATED //  For Honors - Die Goldene Ära startet mit Year 6 Season 1

Der erste dieser Gruppe, der Pirat, bringt mehrere Relikte mit sich, die er auf seinen verschiedenen Reisen gesammelt hat. Diese Relikte werden die verlorenen Horizonte und vergessenen Mythologien von Heathmoor aufdecken. Jeder der Relikte wird in den einzelnen Seasons enthüllt und kann dabei helfen, die Grenzen neuer Themen zu erweitern, die erforscht werden.

Im Gegensatz zu früheren Jahren wird sich die Erzählung Year 6 daher auch nicht unbedingt in chronologischer Reihenfolge entfalten. Hinzu kommen saisonale Cosmetics und Skins, ein neuer Battle Pass, neue Anpassungen und vieles mehr. Eindrücke dazu gibt es im nachfolgendem Trailer.

Das Year 6 startet am 17. März 2022.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x