For Honor – Die Canopy-Karte im Video vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor dem Start der neuen Season in ‚For Honor‘ gewährt Ubisoft heute einen ersten Blick auf die neue Karte ‚Canopy‘, die hierzu ein neues Video veröffentlicht haben.

Das Canopy ist ein geheimes japanisches Kloster, das sich tief in den Tälern der Myre befindet. Es ist eine Karte mit mehreren Tempeln und Schreinen, die durch Brücken und Ziplines oberhalb der Klippen und Bäume miteinander verbunden sind.

Canopy ist gleichzeitig die Quelle vieler Legenden. Bei einem handelt es sich um eine Gruppe von Samurai-Siedlern, die dorthin geflüchtet waren und die Landschaft nutzten, um über tausend Feinde zu besiegen. Eine andere Geschichte spricht von einer geheimnisvollen Gottheit, die den heiligen Hain zur Welt brachte, bevor er zu Stein wurde. Neben seiner mystischen Ausstrahlung ist dieses abgelegene Dorf durch natürliche Barrieren geschützt und für alle Fraktionen ein begehrter Zufluchtsort.

Die neue Karte wird ab dem 02. Mai für alle For Honor-Spieler verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments