For Honor – DLC Maps und Spielmodi werden kostenlos sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Ubisoft angekündigt hatte, möchte man zukünftig kein Geld mehr für DLCs verlangen, die im Grunde zum Spiel gehören. Davon soll auch ‚For Honor‘ profitieren, das im Frühjahr 2017 erscheint.

So äußerte Game Director Damien Kieken, dass man die Community keinesfalls mit DLCs spalten möchte und daher sämtliche Maps und Spielmodi kostenlos veröffentlicht wird.

„Alles was dazugehört, einschließlich neuer Spielmodi und neue Karten, bekommen die Spieler kostenlos. Wir haben zudem andere kostenlose Inhalte. Wir sind ein großes Team, dass das Spiel nach dem Launch unterstützen wird.“

Natürlich wird es auch kostenpflichtige Inhalte zum Spiel geben, dessen Details bislang aber noch nicht bekannt sind. Der Season Pass verspricht zumindest ein Jahr lang weitere Inhalte, die sich wirklich lohnen sollen.

Wer schon vorab einen Blick auf For Honor werfen möchte, kann dies ab Januar im Rahmen der Closed BETA tun, dessen Details hier noch einmal hier findet.

[asa2]B01H3MAZEI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments