For Honor – Erste Charaktere des Season Pass bekannt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch zu ‚For Honor‘ hat Ubisoft längst ein Season Pass Plan vorgestellt, der unter anderem neue Charaktere verspricht. Die ersten davon sind nun offenbar durch einen Leak enthüllt worden.

Via Reddit wurden zwei Charakter-Select Screens veröffentlicht, die einen Ninja und Centurion zeigen, dessen Eigenschaften teils selbsterklärend sein dürften. Der eine ausgestattet mit schwerer Rüstung, Gesichtsbemalung und Helm, während der Ninja mit einer Art Lederrüstung, sowie Kusarigama oder Sicheln ausgerüstet ist. Was diesen Leak recht glaubwürdig erscheinen lässt ist, dass dieser mit vorherigen Silhouetten übereinstimmt, die Ubisoft selbst mit dem Season Pass veröffentlicht hatte.

Ferner wird spekuliert, dass die beiden Charaktere einer neuen Söldner-Fraktion angehören, da sie in einer vierten Zeile des Auswahlbildschirms auftauchen. Bis dies durch Ubisoft bestätigt oder offiziell angekündigt wird, muss man dies  allerdings mit Vorsicht genießen.

qv7oeq92aijy

[asa2]B00ZR8DFMA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments