For Honor – ‚Monster der Anderwelt‘ Halloween Event

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In For Honor feiert man in diesem Jahr erneut das Halloween Fest, diesmal mit dem Monster der Anderwelt Event, das Ubisoft heute vorstellt.

Das Event Monster der Anderwelt startet heute und dauert drei Wochen. Inspiriert vom Dominion-Modus sind zusätzlich zwei furchteinflößende PvP-Modi spielbar. Vom 22. Oktober bis 5. November können die Spieler den „Endlosen Marsch“ erleben und gegen Minions kämpfen, die durch mächtige Skelette ersetzt wurden. Dies stellt eine besondere Herausforderung für die Spieler dar, um gute Belohnungen zu ergattern.

Vom 5. bis 12. November können Spieler im „Geisterjäger“-Modus Zonen erobern, um besondere Boosts zu erhalten und Dämonen zu eliminieren, die auf der Karte lauern. Die Gefahr lauert hinter jeder Ecke und die Spieler müssen mutig sein und dürfen keine Gnade zeigen.

for honor

Die Spieler haben außerdem die Möglichkeit, während der drei Wochen neue exklusive Belohnungen, wie Waffen und Ornamente, sowie Belohnungen aus vergangenen Halloween-Events zu ergattern. Neue Gegenstände wie glorreiche Outfits, Masken und Exekutionen werden ebenfalls im In-Game-Store erhältlich sein.

Das Monsters der Anderwelt-Event ist Teil von For Honor’s Year 4 Season 3 Resistance, das die Geschichte der Rebellen erzählt, die sich zusammenschließen, um einen gemeinsamen Feind zu besiegen: Die Kriegstreiber und ihr Regime des Terrors. Resistance brachte ein neues Event, eine neue Karte, einen neuen Battle Pass, ein neues Battle-Paket, neue saisonale Anpassungen und andere aufregende Updates.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments