For Honor – Reviews erst nach dem Launch

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hält auch weiterhin an der Strategie fest, dass es keine Tests und Reviews zu ‚For Honor‘ vor dem offiziellen Release geben wird. Entsprechende Muster möchte der Publisher erst an diesem Tag an Medien- und Pressevertreter herausgeben.

Hintergrund ist wohl erneut der, dass For Honor vorwiegend als Multiplayer-Titel entwickelt wurde und man die vollständige Erfahrung erst haben wird, wenn auch eine Vielzahl von Spieler online sein wird. Dies ist mehrere Tage vor dem Release zumeist nicht der Fall und könnte somit das Erlebnis trüben.

Open BETA, um sich Eindrücke zu verschaffen

Wer sich dennoch selbst ein Bild von For Honor vorab machen möchte, hat zwischen dem 09. und 12. Februar die ideale Gelegenheit dazu, wenn die offene BETA Phase zum Spiel startet. Die Beta umfasst den neuen Modus „Vernichtung“, der die besten Elemente aus fünf Runden Vier-gegen-Vier-Match ohne Respawn vereint. Vernichtung schließt sich in der Open Beta den drei weiteren spielbaren Modi, Herrschaft, Handgemenge und Duell mit ihren neun spielbaren Helden an.

Der Krieg der Fraktionen wird in der Open Beta ebenfalls fortgesetzt und gibt mehr Spielern die Möglichkeit, für eine der drei Fraktionen zu kämpfen – Ritter, Samurai und Wikinger. Nach der Closed Beta führten die Wikinger den Fraktionskrieg an, wobei die Leistungsdaten von Spielern auf allen drei Plattformen ausgewertet wurden. Trotz der Führung der Wikinger haben die Spieler der Samurai und Ritter immer noch die Chance, ihre Fraktion während der Open Beta an die Spitze zu führen und Belohnungen zum Release von For Honor am 14. Februar 2017 zu gewinnen.

[asa2]B00ZR8DFMA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments