For Honor – Singleplayer-Kampagne wird Anfang 2016 vorgestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft´s ‚For Honor‘ machte bislang nur als Multiplayer-Titel von sich Reden, allerdings werden hier auch Einzelspieler zum Zuge kommen. Dieses Part des Spiels möchte man Anfang des kommenden Jahres vorstellen.

Das verrät Producer Stephane Cardin in einem aktuellen Video zum Spiel, wo es heißt, dass man die Singleplayer-Kampagne „so schnell wie möglich“ vorstellen wird, voraussichtlich aber schon Anfang 2016. Derzeit wird noch mit Hochdruck daran gearbeitet, jedoch scheint man damit noch nicht soweit zu sein, um es auch der Öffentlichkeiten zeigen zu können.

For Honor beinhaltet später sowohl einen aufregenden Mehrspieler-Modus als auch eine fesselnde Einzelspieler-Kampagne, sodass Spieler ihre Feinde alleine oder mit Freunden bezwingen können. Das packende Gameplay erfordert die Skills und Unbarmherzigkeit eines Shooters sowie die schnellen Entscheidungen eines Team-basierten, taktischen Spiels in der Hitze des Gefechts.

Wann For Honor erscheint, ist gegenwärtig weiterhin unklar.

[asa]B00ZR8DFMA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments