For Honor – Ubisoft schmiedet das ultimative Schwert, neues 360° Video

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft kündigte heute ein innovatives Gewinnspiel zu ihrem Combat-Titel ‚For Honor‘ an, sowie gibt es ein neues 360° Video, das während der Closed BETA aufgenommen wurde.

In Zusammenarbeit mit den Spielern nimmt Ubisoft die Aufgabe auf sich, das ultimative For Honor-Schwert zu schmieden. Auf der Webseite des Gewinnspieles sind alle dazu eingeladen, Einfluss auf die Gestaltung des Schwertes zu nehmen und so direkt zu beeinflussen, wie das finale For Honor-Schwert aussehen wird. Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost. Der Hauptgewinn wird eine PlayStation 4 Pro samt Collector’s Case sein. Aber auch das Spiel selbst kann von den Teilnehmern ergattert werden. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahre n freigegeben. Teilnahmeschluss ist der 10.2.2017.

360° Grad Video erschienen

Weiterhin ist ein offizielles „Battle 360“ Video erschienen, ein CGI-Video, das die Zuschauer direkt zu Beginn eines Kampfes auf dem Schlachtfeld entführt. Das 360-Grad-Motion-Capture-Video-Erlebnis versetzt die Zuschauer in die Welt von For Honor, wo sich Ritter, Samurai und Wikinger in einem immerwährenden Konflikt gegenüberstehen.

Inmitten eines nebeligen Schlachtfelds sind die drei großen Fraktionen in einen Kampf verstrickt und fügen diesem ewigen Krieg ein weiteres Kapitel hinzu. In wilden Nahkämpfen an der Front strebt jeder von ihnen danach, seine Nation wiederaufzubauen und seinem Volk Ruhm und Ehre zu bringen.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017.

[asa2]B00ZR8DFMA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments