Forever Skies auf 2023 verschoben, neue Eindrücke & Updates

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler Far From Home verschiebt ihren Survival-Titel Forever Skies auf das erste Halbjahr 2023, die hierzu einige Updates teilen.

Zur Begründung erklärt man, dass man mehr positive Aufmerksamkeit und Feedback zur Demo erhalten hat, als erwartet, wofür man natürlich dankbar ist. Aufgrund dieses Feedback möchte man nun jedoch noch jede Menge Dinge umsetzen.

„Oberflächlich betrachtet schien alles großartig. 83 % der Befragten bewerteten die Demo mit 8/10 oder höher. Aber als wir genauer hinsahen, fingen wir an, Dinge zu sehen, die viele Spieler vermissten. Wir sehen uns jetzt einen viel größeren Zustrom von Spielern an, die das Spiel während des Early Access in die Hand nehmen, als ursprünglich vorhergesagt. Deshalb wollen wir bessere Grundlagen für mehr unsere Kernmechaniken schaffen, damit jeder eine viel klarere Vorstellung davon bekommen kann, was er sonst noch von der Zukunft von Forever Skies erwarten kann.“

Forever Skies 
Forever Skies 

Zu den Verbesserungen gehören unter anderem Optimierungen unter der Haube, mehr Auswahl bei den Locations, Grundlagen bei Schäden an Schiffen und Reparatur, mehr Anpassungsmöglichkeiten, mehr Kern-Features und vieles mehr.

„Wir möchten uns noch einmal bei allen für eure Unterstützung und Hilfe bedanken, um uns an diesen Punkt zu bringen. Und wir hoffen, dass unsere transparente Erklärung aller Vorgänge besser verstehen lässt, warum wir uns entschieden haben, unseren Early-Access-Start um ein paar Monate zu verschieben.“

Ein paar Eindrücke zu Forever Skies gibt es ergänzend auf dem Blog Beitrag auf Steam.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments