Forever Skies zeigt sich in ersten Gameplay-Szenen

Far From Home hat heute die ersten Gameplay-Szenen aus Forever Skies auf Lager, das ein Survival-Adventure zu Zeiten einer Klimakatastrophe präsentiert.

Hier hat man es mit giftigen Gaswolken zu tun, die den Himmel bedecken, während die Erdoberfläche als absolut tödlich gilt. Daher wird man sich die meiste Zeit auch an Bord eines Zeppelin aufhalten, um von dort aus Basen zu bauen, zu forschen, Habitate zu errichten und letztendlich gegen eine noch unbekannte Bedrohung zu kämpfen.

Erkundung, Überleben und Erfolg hängen dabei stark von der technologisch fortschrittlichen Zeppelin-Luftwaffenbasis jedes Spielers ab, die er steuern, aufrüsten und anpassen kann. Dieser Zeppelin wird die wichtigste Lebensader und Zuflucht des Spielers gegen die unwirkliche Welt sein, die unter und um ihn herum tobt. Ein mobiler Luftwaffenstützpunkt, der als alles fungiert – Transport, Lebenserhaltung, Lagerung, Forschungslabor, Schutz und Flucht.

Wann Forever Skies für Konsolen erscheint, ist gegenwärtig noch offen. Der PC-Release wird in diesem Jahr angestrebt.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x