Forgotten Memories erscheint neben PS Vita nun auch für PS3 & PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der E3 in diesem Jahr stellte man das Survival-Horror Spiel ‚Forgotten Memories‘ vor, das den Weg von der iOS Plattform auf die PS Vita wagt.

Entwickler Psychoz Interactive schiebt jetzt sogar noch eine PS3- und PS4-Version nach, die jedoch erst nach der PS Vita Fassung erhältlich sein werden.

Forgotten Memories bietet einen Mix aus klassischen und modernen Horror-Elementen bieten. Im seid mit eurem Partner unterwegs sowie spielt Teamwork dabei eine große Rolle, um den Gefahren und Rätseln, die sich euch in den Weg stellen, zu bewältigen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments