Forgotton Memories – Release im Frühjahr 2014 geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich für einen Release im vergangenen Jahr angesetzt, erscheint der Survival-Horror Titel ‚Forgotton Memories‘ für PS3, PS4 und PS Vita jetzt im Frühjahr 2014.

Laut Psychoz befindet sich das Spiel derzeit in der finalen Phase der Entwicklung, allerdings noch nicht soweit, um schon ein exaktes Veröffentlichungsdatum nennen zu können. Angestrebt ist jedoch das erste Quartal 2014.

Psychoz Interactive verspricht mit ‘Forgotton Memories’ einen Mix aus klassischen und modernen Horror-Elementen. Vor euch liegen zahlreiche Rätsel, die ihr zusammen mit einem Partner lösen müsst, um hinter das Geheimnis eines Mordfalls zu gelangen.

[asa]B00GWUSHCK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments