Formel 1 2010 – Release im September & erste Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach 3 Jahren Abstinenz der Formel 1 in der Videospielwelt erscheint im September 2010 ein neuer Ableger der Königsklasse unter den Rennspielen, wie Codemasters bestätigt hat.

So beinhaltet das Spiel alle Teams, Fahrzeuge und Strecken der aktuellen Saison. Die EGO-Engine, die Codemasters schon in Dirt 2 verwendete wird auch bei F1 2010 für ein realistisches und dynamisches Wettersystem sorgen. So bilden sich etwa Pfützen und die Ideallinie trocknet schneller als der Rest der Strecke. Die Strecken werden übrigens für den bestmöglichsten Realismus per Lasertechnik eingescannt.

Außerdem gibt es nun auch die ersten offiziellen Screenshots aus dem Spiel, die ihr in unserer Galerie betrachten könnt.

[nggallery id=123]

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments