Formel 1 wird ohne DLC´s auskommen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Codemasters hat gegenüber CVG bestätigt, dass Formel 1 2010 ohne DLC´s auskommen wird. Der 2010 Ableger der Serie erscheint nach 3-jähriger Pause im September 2010.

Das Releasedatum ist auch der Grund warum man sich nicht großartig Gedanken über DLC´s macht. Schaut man sich die Saison 2009 an, gab es viel Bewegung innerhalb der Formel 1. Da das Spiel aber erst im September erscheint, erwartet Codemasters nicht, dass dann noch große Veränderungen zu erwarten sind. Das Kernteam um Formel 1 wird sich nach dem Release auf den 2011 Ableger konzentrieren, heißt es.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments