Forspoken – Immersion-Trailer stellt die PS5-Features vor

By Mark Tomson 1 comment
1 Min Read

Von Grund auf für PS5 entwickelt, nutzt Forspoken natürlich auch alles, was die die PS5 an technischen Highlights zu bieten hat. Darauf geht heute ein aktueller Trailer.

Insbesondere werden hier noch einmal die DualSense-Features betont, einschließlich dem haptischen Feedback und den adaptiven Triggern, die ein einzigartiges Spielgefühl gewährleisten. Vor einigen Wochen sagte Square Enix hierzu:

„Wir haben bei der Entwicklung des Spiels wirklich viele einzigartige PlayStation 5-Hardwarefunktionen integriert. Mit den adaptiven Triggern haben wir beispielsweise taktiles Feedback hinzugefügt, wenn man die verschiedenen Arten von Magie verwendet. Wir haben viele verschiedene Zaubersprüche, die man im Spiel verwenden kann, und die Planer und Designer haben sich zusammengesetzt und ausgearbeitet, wie man das Feedback, das man vom Controller erhält, für jeden der Zaubersprüche unterscheiden kann.“

Ansonsten profitiert Forspoken von der SSD, man kann sich auf Raytracing freuen, 4k-Auflösung und eine immersive Atmosphäre. Forspoken wurde so entwickelt, dass es die gesamte Leistung der Konsole nutzt. Der Titel demonstriert laut Square Enix die Philosophie von Luminous Productions, ein Spielerlebnis wie nie zuvor zu liefern, welches die neuste Technologie mit Kreativität kombiniert. 

Forspoken erscheint am 24. Januar 2023. Eine spielbare Demo ist schon jetzt zum Download verfügbar!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments