Fortnite – Crossover mit Star Wars Jedi verfügbar

Um den heutigen Launch von ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‘ zu feiern, ist ab sofort ein Crossover in ‚Fortnite‘ verfügbar, allerdings nur für wenige Tage.

Wer ab heute Item-Shop von Fortnite vorbeischaut, bekommt dort den legendären Sturmtruppler-Skin angeboten, allerdings lässt man sich diesen auch ordentlich was kosten. Stolze 1.500 V-Bucks werden dafür fällig, was umgerechnet rund 15 EUR sind. Damit sind es zwar noch immer nicht die teuersten Skins, von günstig kann hier aber dennoch nicht die Rede sein.

„Der imperiale Sturmtruppler hat die Insel erkundet. Was könnte seine Mission sein? Hol dir jetzt das Imperial Storm Trooper Outfit im Item Shop!“, schreibt Epic dazu.

Die Sturmtruppler-Skins sind bis zum 18. November verfügbar, also schnell zugreifen, sofern man wirklich Interesse daran hat, hier zuzugreifen.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x