Fortnite erscheint vorerst PC exklusiv, nutzt Unreal Engine 4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das während der Video Game Awards vorgestellt Fornite von Epic Games, erscheint vorerst für den PC und nicht für Konsolen, wie ursprünglich vermutet.

Während des ComicCon Panels gestern in San Diego bestätigte Epic, dass Fortnite das erste Spiel sein wird, welches die neue Unreal Engine 4 nutzt. Spieler können somit ihre eigene dynamisch und stetig wachsende Welt erkunden, zusammenarbeiten und weiter ausbauen.

In einer Live Demo wurde außerdem gezeigt, wie Spieler Materialien und Strukturen schnell in ihrer Form und Komplexität erschaffen und verändern konnten.

Fortnite erscheint 2014 exklusiv für PC, andere Plattformen sind zu einem späteren Zeitpunkt aber nicht ausgeschlossen, wie Cliff Bleszinksi via Twitter noch schrieb.

[asa]B004JRLPRM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments