Fortnite – Inhalte des Chapter 2 geleakt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der offziellen Ankündigung sind offenbar erste Details zum Chapter 2 in ‚Fortnite‘ aufgetaucht, die kurzzeitig im italiensichen PlayStation Store zu sehen waren.

Dort ist ein entsprechender Werbebanner platziert worden, der unter anderem eine neue Karte in Aussicht stellt, also schon mal mehr, als die wöchentlichen Micro Updates. Das Teaser Bild verrät auch einige Details zur neuen Karte, so dass darauf womöglich auch Boote zur Verfügung stehen, ein Leuchtturm ist in der Ferne zu erkennen und vieles mehr.

Bislang ist dieser Leak nicht durch Epic Games bestätigt, weshalb man hier die offizielle Ankündigung mit sämtlichen Inhalten abwarten sollte. Falls diese aber zutreffen, scheinen ein paar wirklich große Änderungen zustehen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments