Fortnite zählt 45 Millionen Spieler, eine neue Karte zum Dank

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Community rund um den Epic-Shooter ‚Fortnite‘ wächst rasant und zählt inzwischen 45 Millionen Spieler, wie der Entwickler heute bekannt gab. Zum Dank gibt es in Kürze eine neue Karte.

Alleine am vergangenen Wochenende konnten zwei Millionen Spieler verzeichnet werden, die gleichzeitig online waren. Um die Community auch zukünftig bei Laune zu halten, gibt es morgen eine neue Karte, die allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Epic Games freut sich zudem bereits darauf, Fortnite in noch mehr Regionen zu veröffentlichen und die Spielergemeinschaft weiter zu vergrößern.

„Erforscht eine neue Stadt, ein unterirdisches Bergwerk und einige andere brandneue Orte, die überall auf der westlichen Seite der Karte verteilt sind. Mit diesem Update feiern außerdem Biome ihre Premiere, die die Umgebung bereichern und jedem Gebiet einen individuellen Anstrich verpassen werden. Wo werdet ihr landen?“

Zudem erscheint in Kürze ein neues Update, mit dem das Winter-Event von Battle Royale beendet wird. Zudem werden damit eine Reihe erheblicher Verbesserungen des Sturmgewehrs mit Zielfernrohr, des Sprach-Chats und vieles umgesetzt. Die kompletten Patch-Notes dazu gibt es auf der offiziellen Homepage.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments