Fortnite – Patch 3.2.0 erscheint heute, neuer Spielmodus, Outfits & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Epic Games wirft heute einen neuen Patch für ihren Team-Shooter ‚Fortnite‘ in die Runde, diesmal in der Version 3.2.0, zu dem man vorab die auch die Patch Notes bereitgestellt hat.

Während aktuell noch Wartungsarbeiten den Servern stattfinden, darf man sich im Anschluss auf noch größere Schlachten, ein neues Outfit und mehr freuen. Darüber hinaus wurde weiter an der Performance und der Benutzerfreundlichkeit gefeilt, sowie viele kleinere Fehler behoben, die in den letzten Patches aufgekommen waren.

Patch Highlights

  • 20er-Teams (Battle Royale): Größere Teams, größere Schlachten! Fünf Teams aus je 20 Spielern kämpfen um den epischen Sieg.
  • Bleifuß (Battle Royale): Alle Straßen führen zum Sieg. Hinterlasse mit Bleifuß nichts als rauchenden Asphalt.
  • Hoverboard-Turboflächen (Rette die Welt): Lass die Hüllen deinen Staub fressen! Mit den Turboflächen geht euer Hoverboard ab wie eine Rakete – so sollten eure Rennstrecken jetzt … echt derbe flashen, Alter!
  • Wukong (Rette die Welt): Mit diesem Helden macht ihr euch nicht zum Affen … naja, irgendwie schon. Er ist jetzt im Event-Shop verfügbar.

Den vollständigen Changelog hat Epic Games wie gewohnt auf der offiziellen Homepage bereitgestellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments