Fox Engine fast fertiggestellt, Enthüllung für Ende August geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hideo Kojima hat bestätigt, dass sich die Arbeiten an der neuen Fox Engine dem Ende nähern und man Ende August eine erste offizielle Präsentation dazu plant.

Ursprünglich wollte man parallel zur Entwicklung der Fox Engine auch ein Spiel entwickeln und es als Test für eine neue Technologie nutzen. Gleichzeitig wollte man die Engine um weitere Tools verbessern. Hierzu war Metal Gear Rising Revengeance angedacht, aber es sei eine Menge passiert in der Zwischenzeit und es wurde letztendlich mit der Technologie von Platinum Games umgesetzt.

Die Fox Engine wird nun so am 30. August 2012 offiziell vorgestellt.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments