Fox Engine – Offizielle Vorstellung für Juli geplant

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Hideo Kojima und Konami planen für Juli diesen Jahres die offizielle Vorstellung der neuen Fox Engine, die seit zwei bis drei Jahren in Entwicklung ist.

Einen E3 Auftritt, zu dem man ebenfalls etwas Großes versprochen hat, lässt man somit aus. Als Begründung gibt man an, dass die Serie im Juli ihr 25. Jubiläum in Japan feiert, das man dafür zum Anlass nimmt. Bei der Präsentation handelt es sich allerdings nur um eine Tech Demo und hat nichts mit dem noch geheimen Projekt ‚Ogre‘ zu tun, das bereits auf dieser Engine läuft.

Mit der E3 Präsentation wird dann vermutlich Metal Gear Rising: Revengeance gemeint sein, das derzeit von Platinum Games entwickelt wird.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments