Fox Engine steht auch für andere Studios zur Verfügung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Präsentation von Metal Gear Solid: Ground Zeroes am Wochenende wirbelte die gesamte Spieleindustrie auf und zeigte gleichzeitig, wozu die aktuelle Generation noch in der Lage ist.

Laut Hideo Kojima steht die Fox Engine, die zum ersten Mal in Metal Gear Solid: Ground Zeroes zum Einsatz kommt, nicht nur für Spiele von Kojima Productions zur Verfügung, sondern kann auch von anderen Studios bei Konami genutzt werden. So könnte man sich zum Beispiel auch Silent Hill damit vorstellen, wie man auf dem PAX Event verriet.

Schon zuvor äußerte Hideo Kojima, dass er sich gerne einmal an Silent Hill versuchen würde. Darf man jetzt umso mehr darauf hoffen?

[asa]B0071L2NU6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments