Frank Gibeau, President of EA Labels, hält die Eröffnungsrede der gamescom 2012

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei seiner Eröffnungsrede am 15. August 2012, 19.00 Uhr, wird Frank Gibeau, President of EA Labels, den derzeitigen umfassenden Wandel der Games-Industrie diskutieren und dabei aufzeigen, warum Videospiele schon in wenigen Jahren fundamental anders aussehen werden als heute.

Zudem thematisiert er den Transformationsprozess der Branche hin zu digitalen Direct-to-Consumer-Angeboten und den Trend zu einem innovativen, vernetzten Online-Spieleerlebnis.

Auf der gamescom wird EA mit seinen Top-Brands vertreten sein und die neusten Titel aus den Bereichen First Person Shooter, Sport, Simulationen und Casual Games für die verschiedenen Plattformen vorstellen und dabei die neusten Inhalte und Services erfolgreicher Spiele wie FIFA 13, Medal of Honor Warfighter, Need for Speed Most Wanted, Crysis 3, SimCity enthüllen.

Die gamescom findet vom 15. bis 19. August 2012 in Köln statt.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments