Frantics – Neue Gameplay-Szenen zum abgedrehten PlayLink Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um die PlayLink-Serie von Sony ist es in den letzten Wochen ja recht ruhig geworden, was nicht bedeutet, dass das Projekt schon wieder tot ist. Ganz im Gegenteil wartet mit ‚Frantics‘ schon bald ein spaßiger Titel auf seine Veröffentlichung.

In Frantics begebt ihr euch in eine völlig verdrehte Welt, in der so ziemlich alles möglich ist. In 15 absurden Minispielen für bis zu vier Spieler findet ihr euch hier in hektischen Arena-Actionkämpfen bis hin zu rundenbasierten Strategiewettbewerben wieder, in denen ihr zusammen oder gegeneinander antretet.

Sabotiert wird das Ganze von einem hinterhältigen Fuchs, der versucht die Spieler über das Smartphone zu bestechen oder ihnen geheime Botschaften und Aufträge zukommen lässt, die dich dazu animieren sollen, eure Mitspieler und Konkurrenten zu hintergehen und auszustechen. Das perfekte Partyspiel eben.

Eindrücke aus Franctics liefert euch heute ein aktuelles Gameplay-Video.

[amazon box=“B072N31QST“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments